sWM - a small window manager

Beschreibung

Download

Screenshots

Tipps & Tricks




Screenshots

sWM ist nicht dazu gedacht eine maximale, beeindruckende super-grafische Resourcenverschwendung darzustellen... (sieht aber trotzdem ganz passabel aus)

Aber er sollte gerade auf kleineren Systemen sehr benutzbar sein und viele Vorzüge gegenüber z.B. anderen gebräuchlichen Fenstermanagern wie z.B. kwm bieten. sWM macht aber auch auf grossen Rechnern Sinn. Aber wie das Leben so spielt, wurde ich nach Screenshots gefragt und hier sind sie:

Swm 1.2.x ohne Maximierungsknopf mit dem Gnome-Panel bei 1024x768c16
sWM 1.2.x pur (als png)
sWM 1.3.x mit dem Gnome-Panel bei 1024x768c16 (Referenzkarte)
sWM 1.3.x mit dem sWMPanel bei 640x480c16 (neue Referenzkarte)







Kontakt

support @ small-window-manager.de

 letzte Änderung: 06.02.2002, 16:27:46